19. Mai 2008

Vereinssieger-Zuchtschau Barleben

Vergangenes Wochenende stand wieder eine Ausstellung auf unserem Programm. Dieses Mal sollte es nach Barleben in der Nähe von Magdeburg gehen. Gute 500 km trennten uns vom Ausstellungring und so haben wir uns entschlossen schon Samstag anzureisen um dort in einem Hotel zu übernachten. Gesagt, getan!!! Völlig entspannt konnten wir dann der Ausstellung ins Auge sehen. Doch ein Blick in den Ausstellungsskatalog sagte uns, dass wir eine sehr große Konkurrenz zu erwarten hatten. Es waren 12 Hündinnen in der Jugendklasse gemeldet!!! Um so größer war unsere Freude das Anouk den kritischen Augen des Richters standgehalten hat. Hier nun das wirklich tolle Ergebnis:

Anouk "vom Indeland"
Jugendklasse, VORZÜGLICH Platz 3
Richter: Herr Jan van Hummel (NL)

Eigentlich war dieser Tag nicht mehr zu toppen, doch Anouk konnte dann noch ihren Großvater "Little Keen vom Gramzower Kloster" ganz persönlich kennenlernen.

Ein ganz toller Tag neigte sich dem Ende und vielleicht werden wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sein. Glücklich und zufrieden traten wir dann die Heimreise an.

Vielen lieben Dank an Frau Paul für die Zusendung des Fotos der Siegerehrung!!!