15. September 2008

Doppelsieg in Leipzig

Vergangenen Freitag war es soweit, die Internationale und Nationale Zuchtschau in Leipzig sollte unser Ziel sein. Dieses Mal war geplant das Anis vom Indeland samt ihrer Mitbesitzerin Tatjana Henkel uns begleiten sollten. Nachdem Anis abgeholt und die Koffer verstaut waren machten sich 2 Damen mit 2 Hunden und einem Auto auf den Weg Richtung Leipzig.

Anis vom Indeland

IRA Leipzig, 13.09.2008
Zwischenklasse, SG
Richter: Herr Bo Skalin (S)

NZS Leipzig, 14.09.2008
Zwischenklasse, VORZÜGLICH Platz 4
Richterin: Frau Cindy Kerssemeijer (NL)


Anouk vom Indeland

IRA Leipzig, 13.09.2008
Zwischenklasse, SG
Richter: Herr Bo Skalin (S)

NZS Leipzig, 14.09.2008
Zwischenklasse, VORZÜGLICH Platz 3
Richterin: Frau Cindy Kerssemeijer (NL)

Eine kleine Familienfeier konnte auch noch stattfinden denn die Geschwister Anis und Anouk vom Indeland lernten an diesem Wochenende ihren Halbbruder Earl Hunter vom versunkenen Schloss kennen und waren sichtlich beeindruckt. Ein wirklich toller Kerl!!!

Kurz gesagt, ein schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Mit einem Doppelsieg traten wir überglücklich die Heimreise an.

Ein großes Lob an unsere beiden Damen, das habt ihr richtig toll gemacht!!!