31. August 2009

Besuch aus der Ferne

Amaro vom Indeland...
...samt seinen Zweibeinern haben nicht den weiten Weg gescheut um uns heute zu besuchen.

Die Freude war riesengroß...
...war er doch vor gut 2 1/2 Jahren als kleiner, süßer, verschmuster Fleckenzwerg ausgezogen, so ist er heute ein wunderschöner, liebenswerter, freundlicher Rüde.

Es wurde viel gespielt,...

getobt,...

geschnüffelt,...

ausgeruht,...

gesucht...

und gefunden!!!
Anouk (rechts) - Amaro (links)


Es war ein richtig schöner Tag mit wunderschönem Wetter und tollen Zwei- und Vierbeinern!!!

Leider verging die Zeit vieeeeeeel zu schnell, doch wenn man schon in dieser Gegend ist wurde selbstverständlich auch Papa Hunter vom Magdeburger Domfelsen und Schwester Anis vom Indeland besucht.

Vielen Dank an Annett und Dirk Hahm!!!