2. Oktober 2009

Ausstellung, Erfolge und ZZL...

Vergangenen Samstag stand nach längerer Ausstellungspause (bedingt durch Aufzucht unseres B-Wurfes) die Regionalausstellung des CDF's in Münchsgrün auf unserem Terminkalender. Gute 600 km trennten uns vom Ausstellungring und so haben wir uns entschlossen schon Freitag anzureisen um bis Sonntag in der Oberpfalz einen Kurzurlaub (in Verbindung mit der Ausstellung) zu verbringen. Gesagt, getan!!! Auftakt machte Freitag Abend das traditionelle "Haxenessen", ein wunderschöner Abend mit wirklich leckerem Essen, super Bewirtung, Musik und Gesang. Gegen Mitternacht hieß es dann nur noch schnell ins Bett, ein paar Stunden Schlaf denn es war Samstag also AUSSTELLUNGSTAG.

Hier nun die Ergebnisse unserer beiden Mädels:
--------------------------------------------------------------

Baroness Vicky "vom Indeland"
Puppy-Klasse (erstmalig vorgestellt)
VIELVERSPRECHEND, Platz 3

Anouk "vom Indeland"
Offene Klasse (15 Hündinnen sind gestartet)
VORZÜGLICH
---------------------------------------------------------------

Doch für uns war noch nicht Schluß...
... nach der Ausstellung stand ein weiteres Programm auf dem Tagesplan denn Anouk war zur Zuchtzulassung gemeldet. Gelassen, souverän, freundlich und ausgeglichen arbeitete Anouk die Liste der Zuchtzulassung ab und erhielt eine vorzügliche Bewertung.

Gratulation von der Richterin Frau Borckenstein-Quirini!!!

... toller Hund mit einem grandiosem Wesen,
... freundliches, aufgewecktes Verhalten,
...besitzt alle typischen Merkmale seines Geschlechtes,

alles das gibt "SIE" an die Welpen weiter!!!

Glücklich, zufrieden und mega stolz auf meine beiden Ladys konnten wir den Tag, bei einem gemütlichen Abend im Reiterhof Heindl (an dem noch viele Aussteller teilnahmen) ausklingen lassen, es wurde gegessen, getrunken, gelacht, erzählt und Erfahrungen ausgetauscht, ein wirklich gelungener Abend der für uns gegen Mitternacht endete.

Es war ein wirklich tolles Wochenende, auf einem sehr schönem Gelände, toller Umgebung, super leckerem Essen und sehr guter Bewirtung, vielen lieben Dank an das Team des Reiterhofes Heindl sowie allen Helfern, es war wunderschön!!!