30. Januar 2010

"Festival der Rassehunde" in Castrop-Rauxel

Heute stand die Ausstellung in Castop-Rauxel auf unseren Terminkalender, doch leider spielte das Wetter nicht mit, starker Schneefall setze in der Nacht von Freitag auf Samstag ein, in ca. 6 Stunden fielen ca. 10 cm Neuschnee. Keine Besserung in Sicht, im Gegenteil der Deutsche Wetterdienst gab eine Wetterwarnung für die Region aus und so haben wir uns entschieden doch lieber zu Hause zu bleiben und kein Risiko für Mensch und Tier einzugehen. Einfach nur SCHADE!!!

Doch eine sehr, sehr erfreuliche Meldung gab es dann heute gegen Mittag, denn "unsere" Biara Beliz "vom Indeland" war erstmalig in der Jugendklasse in Castrop-Rauxel gemeldet und so konnte wenigstens sie unsere Zuchtstätte vertreten. Bei großer Konkurenz (8 Hündinnen) konnte sie den Richter überzeugen.

Hier nun das supertolle Ergebnis:
--------------------------------------------
Biara Beliz "vom Indeland"

Vorzüglich Platz 1, Jugend-CAC
Richter: Herr Petru Muntean (RO)

Auszüge aus dem Richterbericht:
10 Monate alte Hündin - ganz harmonisch - vorzügl. anatom. Struktur,
korrekte Winklungen- gutes Haar und Pigment - sehr korrekt in der Bewegung

Gratulation an Herrn Meichsner mit Biara, wir sind mächtig stolz auf euch !!!