29. Mai 2010

Es ist geschafft...

... die I-chen "vom Schaesberger Wald" sind gelandet.
3 wunderschöne Jungs und 5 schnucklige Mädels erblickten am 28. Mai das Licht der Welt !!!

Gestern Morgen standen nun alle Anzeichen auf Geburt und so machte ich mich gegen 9.30 Uhr auf den Weg. Da mein Köfferchen gepackt, das Auto vollgetankt und ich mich auch sehr schnell zu Hause verabschiedet habe, kam mir die Fahrt ins 30 km entferne Übach-Palenberg ewig lang vor. Frisch eingetroffen wurde gerade Welpe Nummer 2 geboren, Anis begrüsste mich "lachend" trotzdem sie unter der Geburt stand...ein wirklich rührender Moment. Nach und nach wurden nun "unsere Enkel" genau 8 an der Zahl völlig problemlos geboren. Mächtig stolz bin ich auf Anis sie ist eine soo liebvolle, ruhige, instinktsichere Hündin, die wohlbehütet mit ihren Kleinen umgeht, dies zu sehen und zu erleben kann man nicht in "Worte fassen". Bis tief in die Nacht hinein ließen wir Zweibeiner nocheinmal den Tag "Revue" passieren, das erlebte wurde besprochen und festgestellt das eine Geburt nie zur Rutine werden kann und immer wieder ein tolles, einzigartiges, ganz persönliches Ereignis ist.

DANKE an Andrea und Kalle Remarque das ich bei der Geburt "meiner ersten Enkel" dabei sein durfte.

Weitere Infos finden Sie hier: