25. Juli 2010

Auszug der I-chen

Nun ist die Zeit des Abschiedes gekommen, eigentlich mal wieder viel zu schnell und so fuhr der ganze Loevenich-Clan etwas wehmütig zum letzten Mal die "kleinen" Wonneproppen (in der gesamten Besetzung) besuchen, denn dieses Wochenende sollen die ersten I-chen "vom Schaesberger Wald" ausziehen.

Für mich persönlich ein ganz schwerer Abschied, war Anis Trächtigkeit, die Geburt, die wöchentlichen Besuche bei den Fleckenzwergen immer eine "kleine Auszeit", die ich sehr genossen habe. Allen Kummer (um mein seit vier Monaten sehr erkranktes Pferd mit 3 OP's und immer noch kein Ende in Sicht, unsere Tierärztin besucht uns alle 2 Tage) konnte ich in dieser Zeit zurückstellen, denn dann stand Anis und ihre Welpen an "erster" Stelle. Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle nochmals Andrea und Kalle Remarque danken, das ich die I-chen von der Trächtigkeit über die Geburt bis zu den 8 Wochen Aufzucht begleiten durfte, ich war immer herzlich willkommen, DANKE!!!