22. September 2010

Keine News...in den letzten Wochen...

Heute möchten wir uns nach "vierwöchiger Pause" zurückmelden und einen kurzen Zwischenbericht geben warum "Schreibfaulheit" bei den Indeländern herrschte.

Schreibfaulheit...nicht wirklich - kurz - ein zweimaliger Sturz von unserem Pferd, legte mich leider für einige Wochen lahm. Da die Schmerzen im Rücken kaum zu ertragen waren, ich konnte kaum sitzen...liegen...gehen...bücken usw. und auch nach einigen Tagen nicht besser wurden (ganz im Gegenteil es wurde noch immer schlimmer) suchte ich doch einen Orthopäden auf. Steißbeinprellung mit Blockade des Ileosakralgelenkes war die Diagnose nach der Röntgenaufnahme. Es folgten zahlreiche Arztbesuche, Krankengymnastiktermine und Massagen. Knappe vier Wochen nach dem Sturz, bin ich einigermaßen "Schmerzfrei" und kann langsam die gewohnten Aktivitäten wieder aufnehmen, bereits nächstes Wochenende ist der Besuch des Züchtertages des CDF's in Bayern geplant!!!


Pepper "der kleine Übeltäter"