30. November 2010

Der erste Schnee 2010

Seit gestern hat der Schnee auch das Indeland fest im Griff...10-15cm Schnee fielen in nur wenigen Stunden. Reines Chaos auf den Straßen, ich selber brauchte für knappe 6 km gute 45min, Straßensperrungen, Unfälle, querstehende Autos, Glätte...usw. waren an der Tagesordnung. So entschlossen wir, den ersten "Schneeespaziergang" im Wald, auf den morgigen Tag zu verlegen da einfach die Straßen- bzw. auch die Wetterverhältnisse zu schlecht waren.

Heute morgen...es war soweit...der Wald ruft!!! Schon im Auto teilten unsere Lady's ihre Freude mit und waren kaum noch zu bremsen, alle drei wussten ganz genau wo die Autofahrt endete und was sie nun erwarten würde. Auf dem Parkplatz angekommen öffnete ich den Kofferraum...und nun war "Frauenpower" angesagt. Die Damen waren total verrückt auf die "weiße Pracht", ausgelassen wurde im Schnee gespielt, gefangen und getobt.
 

Wir wünschen eine ruhige, nicht zu stressige Adventszeit!!!