10. Februar 2011

Anouk's Hochzeitsreise

Anouk's Hochzeitsreise führte uns ins Jerichower Land, ja ja das ist dass "Land" wo der Bräutigam wohnt. Ganz genau 505 km enfernt...so machten wir uns am Montag gegen 12.00 Uhr auf den Weg...entlang des Kölner Doms, der Pferdestadt Hannover, übequerten die ehemalig innerdeutsche Grenze, ließen Magdeburg link liegen um bald die Endstation Möckern zu erreichen. Herzlich wurden wir Zwei- und Vierbeiner von Barbara und Harald Böttcher, Zuchtstätte "vom Schwarzen Berg" empfangen, nun stand der Hochzeit nicht's mehr im Wege. Am 09.02.2011 bei traumhaft, frühlingshaften Wetter deckte Phoenix unsere Anouk...und nun hoffen wir, dass die Verpaarung auch Früchte trägt...spätestens in ca. 28 Tagen wissen wir mehr, dann können wir ins "Innere" per Ultraschall sehen!!!

Nun heißt es Geduld, Geduld, Geduld!!!