29. März 2012

Cailyn's...erste

Vergangenes Wochenende ging es mit unseren Mädels Anouk und Cailyn vom Indeland in das ca. 40 km entfernte Bedburg. Dort fand die 4.te Regionalausstellung unseres Vereins (CDF) statt. Für unsere Cailyn der erste Ausstellungsbesuch bzw. Start in der Jugendklasse...wir alle waren sehr gespannt...und aufgeregt. Besonders freuten wir uns, als uns noch ein C-chen besuchte...so wurden alle Daumen und Pfoten für Mama Anouk und Schwester Cailyn gedrückt. Den Anfang machte unsere "jüngste", danach folgte Anouk.

Cailyn Giselle vom Indeland
Jugendklasse - SG (11 Hunde gingen an den Start)
Auszüge aus dem Richterbericht:
w/s kleinere Hündin, typischer Kopf, hervorragend dunkle Augen, korrekt gewinkelt, korrekte Vorbrust und Brusttiefe, flüssiges Gangwerk

Anouk vom Indeland
Offene Klasse - V (10 Hunde gingen an den Start)

Richterin: Stephanie Langanke

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Mädels. Sie zeigten sich offen, souverän und völlig entspannt, ja Anouk lag bevor wir in den Ring mussten in ihrer Lieblingsstellung "der Frosch" und schlief vor sich hin, was auch von einigen Ausstellern fotografiert wurde!!!