17. April 2013

Happy Birthday...

...an die C-chen vom Indeland.
 
Gerne hätte ich pünktlich zum Geburtstag unserer C-chen gratuliert, doch leider streikte mein Computer!!! Nachdem ich am 10.04. im Welpenblog die aktuellen AEP-Ergebnisse der D-chen hochgefahren hatte, lud mein PC ein neues Update...leider konnte ich dann über meinen Browser nicht mehr meine HP bzw. meinen Blogger erreichen...es funktionierte leider nicht. Gestern war nun unser "PC-Mensch" da und siehe an...alten Browser deinstalliert, neuen installiert und es klappt wieder, nun möchte ich ganz ganz schnell die Geburtstagswünsche nachholen.
 
Wir haben euch nicht vergessen!!!
 Deshalb nachträglich, aber dennoch von ganzen Herzen:
 
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
 
 
Cajou, Argon (Commander Reilly), Felix (Charming Hunter), Maldini (Crime Time), Cailyn, Chilly (Chenoa Caprice), Maja (C-Date Zoe), Lotte (Celtic Jewel), Coco (Comtesse Diva), Clio, und Lotte Nr. 2 (Chocolate Cookie) vom Indeland